Die Sommerpause ist vorbei: Beim VfL Wolfsburg beginnt am Mittwoch offiziell die Vorbereitung auf die Zweitliga-Saison 2026/2027. Nach dem erstmaligen Abstieg aus der Bundesliga in der Vereinsgeschichte startet für die Wölfe die Mission Wiederaufstieg. Um 15.30 Uhr bittet der neue Cheftrainer Tobias Strobl seine Mannschaft zur ersten öffentlichen Trainingseinheit auf dem B-Platz am VfL-Center. Bereits am Montag und Dienstag hatten die Profis die ersten Pflichttermine hinter sich gebracht. Leistungstests, Laktatmessungen und medizinische Untersuchungen standen auf dem Programm, ehe nun erstmals wieder der Ball rollt. Neue Spieler im Fokus Dabei werden die Fans gleich mehrere neue Gesichter zu sehen bekommen. (Read more…)
Lesen Sie den vollständigen Artikel auf VfL Wolfsburg.
