Gestern bei RB Leipzig das erste Training der Woche. Mit voller Kapelle. Bis auf Marcel Sabitzer hat man alle Spieler an Bord gehabt. Bei der TSG Hoffenheim, dem nächsten Gegner von RB, sehen die Dinge ja nicht ganz so rosig aus. Aber dazu dann morgen mehr. Peter Gulacsi glaubt in der Sächsischen Zeitung, dass es … Presse 30.11.2017 weiterlesen →
Lesen Sie den vollständigen Artikel auf rotebrauseblogger.