Bierdeckel-Kampagne der Fan- und Förderabteilung: „Kein Bier für Rassisten“ geht in die zweite Runde

Die Fan- und Förderabteilung von Borussia Dortmund verteilt seit Donnerstag gemeinsam mit zahlreichen Ehrenamtlichen in Dortmunder Kneipen ihre neu gestalteten Bierdeckel mit online abrufbaren Argumenten gegen diskriminierende Stammtischparolen.

Lesen Sie den vollständigen Artikel auf schwatzgelb.de.