Hannover 96 surft sowohl sportlich als auch stimmungstechnisch auf einer meterhohen Welle. Der Derbysieg gegen Blau-Gelb hat die bisherige Saison vorläufig gekrönt, niemand spricht mehr vom Holperstart. Inzwischen zählen die Roten für viele ehemalige Profis und Experten zu den Mannschaften der Stunde – ganz oben thront jedoch der kommende Gegner… Martin Kind hat sich festgelegt: „Das Ziel kann nur die erste Liga sein. Hamburg braucht einen Erstligisten, mindestens einen. Und Hannover braucht auch einen.“ Stefan Leitl und seine Jungs sollen es am liebsten also doch schon in diesem Jahr packen, den Schuh lässt sich Leitl aber nicht ganz so (Read more…)
Lesen Sie den vollständigen Artikel auf 96freunde.de.
